Mein Portfolio

Privatkunden

Gemeinsam mit dir will ich den Herausforderungen begegnen, die das Leben für dich bereithält. Wir beleuchten alle potenziellen Risikofelder, um sicherzustellen, dass nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig versichert wird. Damit du dich zurücklehnen kannst, während deine Werte, deine Zukunft und deine Liebsten abgesichert sind. Weitere Informationen zu privaten Risikofeldern, die je nach persönlichem Umstand variieren, erhältst du in einem persönlichen Gespräch.

Gewerbekunden

Für Unternehmen, Selbständige und Freiberufler quer über alle Branchen hinweg erarbeite ich individuelle Versicherungslösungen. Gemeinsam analysieren wir deine Unternehmenswerte, ihre Risiken und evaluieren nachhaltige Optimierungsmöglichkeiten für unternehmerische Sicherheit. In einem intransparenten Markt möchte ich dich zu bewussten Entscheidungen befähigen und nachhaltiges Wachstum ermöglichen.